Rezension auf Bluetenwelt.de

Eine Geschichte wird lebendig, wenn ich diesen Kurzroman lese.

Es ist ein kleines Heftchen, fast wie eine kleine Zeitschrift. Leider musste ich auch einen kleinen Schreibfehler entdecken: statt fantasy kurzroman, steht auf der ersten Seite „fanrasy“

Aber ansonsten ist es ein packendes, greifendes und mitreißendes kleines Werk. Aufjedenfall sehr lesenswert.

Das Buch hat insgesamt 6 Kapitel. In denen schreibt die Autorin sehr lebendig. Ich hatte wirklich das Gefühl dabei zu sein und hatte auch die Bilder im Kopf. So konnte ich mir das ganze Geschehen sehr gut vorstellen.

[...]

Mein Fazit: eine sehr spannende Geschichte. Auf jedenfall für jeden Fantasyfan zu empfehlen, aber auch nicht Fantasyfans werden hier nicht enttäuscht.

Zur vollständigen Rezension:
http://bluetenwelt.wordpress.com/2011/09/14/rezension-darthula-weltenwanderer-ii-von-petra-hartmann/