Neues zur Storyolympiade:

Wie wir durch warp online und danach aus zahlreichen Zuschriften erfuhren, ist das Interesse an der Story-Olympaide sogar nach deren Einstellung noch sehr groß gewesen. Zahlreiche engagierte und betroffene Autoren/innen versuchten uns zu überzeugen wie wichtig unsere Arbeit ist. Wir haben uns daher entschlossen wieder in einen Dialog mit allen Beteiligten einzutreten.

Die Anthologie der diesjährigen Story-Olympiade "Geschöpfe der Dunkelheit" wird aber nur dann erscheinen, wenn mindestens 20 der Teilnehmer ihre Stories zur Verfügung stellen und darüber hinaus genug Bestellungen eingehen um damit die Finanzierung sicherzustellen. Da wir beide inzwischen in andere Projekte eingebunden sind, wird die Anthologie "Geschöpfe der Dunkelheit" allerdings nicht mehr dieses Jahr erscheinen können. In welcher Form die Story-Olympiade künftig fortgeführt wird, müssen wir noch überdenken. Für all die engagierten Zuschriften und Hilfsangebote möchten wir uns an dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal bedanken. Wir werden alle Beteiligten natürlich auf dem Laufenden halten.

Stefanie Pappon & Ernst Wurdack

[ www.warp-online.de ]