***********************************************************
NEWS:
***********************************************************
Storyolympiade 2001: die Gewinner

Obwohl das Jahr 2000 noch gar nicht zu Ende ist, steht doch bereits der Gewinner der "Storyolympiade 2000" fest. 41 Texte trafen zum Wettbewerb unter dem Motto "Traumpfade" ein, aus der eine Jury die Gewinner bestimmt hat. Platz 1 belegt Bernhard Schneider mit seiner Kurzgeschichte "Die Wahrheit ist irgendwo", auf Platz 2 landete Elvira Lauscher mit "Der See der unendlichen Träume", und Platz 3 teilen sich Stefanie Bense mit "Rache ist alles" [Glückwunsch an unsere Fantasy- Expertin! - die Red.], Petra Hartmann mit "Die Krone Eirikirs" und Anton Born mit "Geburtstag".

Es ist geplant, dass die zwanzig besten Wettbewerbsbeiträge im Frühjahr 2001 gesammelt als Taschenbuch erscheinen (Umfang ca. 150 Seiten, 15 DM + Porto). Die Anthologie kann bereits jetzt bei ernstwurdack@web.de vorbestellt werden.